Uwe Tobis

Dipl.-Kaufmann

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg mit dem Schwerpunkt Unternehmen und Steuern nahm Uwe Tobis zunächst im Rahmen seines Offiziersdienstes in der Bundeswehr verschiedene Personalführungsfunktionen ein. Dann wechselte er ins Investmentbanking und war in der Folge für mehrere renommierte Deutsche Banken u.a. als Berater internationaler Investmentgesellschaften und später als leitender Angestellter tätig, bevor er sich in der Finanzdienstleistungsbranche selbstständig machte.

Seit Januar 2014 ist Herr Tobis als Senior Personalberater in der Deutsche Personalberatung GmbH & Co. KG aktiv. Sein Beratungsschwerpunkt sind Finanzpositionen in Industrie- und Handelsunternehmen sowie Spezialisten- und Leitungsfunktionen im Bankensektor. Ergänzend entwickelt er die Suche nach Spezialisten im IT – Bereich.

Uwe Tobis lebt mit seiner Familie in Hamburg. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie und seiner Rückhand beim Tennis. Darüber hinaus pflegt er in verschiedenen namhaften Vereinigungen in der Hansestadt ein interessantes Netzwerk aus Unternehmern, Managern und Menschen aus dem Kunstbetrieb.

 

tobis@deutsche-pb.de
Tel.: 040 – 468 668 30

 

MENÜ