Ibrahim Cifci

Diplom-Betriebswirt

Ibrahim Cifci ist in Hamburg aufgewachsen. Als Arbeiterkind kämpfte er sich von der Hauptschule über die höhere Handelsschule bis zum Abitur. Anschließend folgte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Personal. Bereits während seines Studiums begann Herr Cifci seine Berufspraxis im Personalbereich.

Mehrere Jahre war er in einer mittelständischen Hamburger Personaldienstleistungsagentur tätig und vermittelte Fach- und Führungskräfte sowohl an Konzerne als auch Mittelstandsunternehmen in der Metropolregion Hamburg.

Auf diese Erfahrungen aufbauend, betreut Herr Cifci seit Juli 2006 Mandanten bei der Besetzung von Fachspezialisten- und Führungspositionen. Seine besondere Leidenschaft gilt der Vermittlung von Bereichsleitern und Geschäftsführern.

Ibrahim Cifci engagiert sich als Mitglied einer regionalen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, ist verheiratet und lebt in Hamburg.

cifci@deutsche-pb.de
Tel.: 040 – 468 668 30

MENÜ